Charly - der Schnelle

Charly - der Schnelle - trägt nicht ohne Grund diesen Namen. Der Motor steckt in seinen kurzen Beinen. Im Galopp zeigt Charly, was in ihm steckt, auch ein kleiner Buckler kann dabei sein. Bisher hat das aber alle Kinder auf ihm zum Lachen gebracht. Steht sein Reiter neben ihm, wird er wieder zum kuscheligsten Pony, welches seinem Menschen über die ganze Weide ohne Strick folgt.

Mit ihm wird es nie langweilig. Wenn er nicht gerade im Liegen frisst, dann scheucht er den Rest der Ponys auf. Finny, Fossy und Werner hat er fest im Griff. Für jeden Spass ist er zu haben. Er steckt voller Energie und meistert sogar kleine Sprünge. Und wenn bei unserem Weihnachtsauftritt Rudolf, das Rentier ausfällt, können wir uns auf Charly als Ersatz verlassen.

Weil Charly sich als so ein sportliches, ausdauerndes Pony zeigt, wird er momentan auf seine neue Aufgabe bei uns vorbereitet. Die Kutsche steht schon bereit - Charly wird ein Fahrpony. Bisher zeigt er sich dabei von seiner besten Seite, als ob er nie etwas anderes getan hätte. Bald wird er zum ersten Mal angespannt.

Hier finden Sie uns

Hof Oberg

Im Schwarzen Kamp 45

31246 Oberg

 

www.hof-oberg.de

info@hof-oberg.de

Kontakt

ACHTUNG: Bitte nutzen Sie das Kontaktformular für Ihre Anfrage oder info@hof-oberg.de , da es zur Zeit nicht möglich ist, die vielen telefonischen Anfragen zu beantworten.

Wir melden uns dann so schnell wie möglich per email zurück.

Telefon: 05172/1286421 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten:

Montag bis Freitag von 10-12 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hof Oberg