Eddy - der Verspielte

Eddy - der Verspielte - ist 11 Jahre alt und 148cm groß. Er ist sehr fleißig bei der Arbeit und trabt für sein Leben gerne. Jeder, der auf ihm saß, schwärmt davon, dass er gemütlich ist wie ein Schaukelpferd. Das liegt vielleicht auch an seinem breiten Rücken, auf dem auch mal zwei Kinder gleichzeitig sitzen können. Keine Tasche ist vor ihm sicher, er untersucht alles auf Leckerlies, dafür würde er alles tun - was er auch kann - mit seinem Maul ist er sehr geschickt. Er kriegt Reißverschlüsse und Knoten auf, sowieso wird von Eddy fast alles erstmal probiert oder abgeleckt...ganz vorsichtig natürlich. Die Kinder lieben ihn für seine schöne dreifarbige Mähne, das ist das Rassemerkmal des Fjordpferdes.  

Hier finden Sie uns

Hof Oberg

Im Schwarzen Kamp 45

31246 Oberg

 

www.hof-oberg.de

info@hof-oberg.de

Kontakt

ACHTUNG: Bitte nutzen Sie das Kontaktformular für Ihre Anfrage oder info@hof-oberg.de , da es zur Zeit nicht möglich ist, die vielen telefonischen Anfragen zu beantworten.

Wir melden uns dann so schnell wie möglich per email zurück.

Telefon: 05172/1286421 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten:

Montag bis Freitag von 10-12 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hof Oberg