Yukon - unser Bär

Yukon - unser Bär - ist seit dem Welpenalter bei uns und hat sich innerhalb von 2,5 Jahren zum Riesen entwickelt. Kein Wunder, sein Vater ist ein Neufundländer und seine Mutter ein Bernhardiner. Trotz seiner Größe hat kaum ein Kind Angst vor ihm, im Gegenteil, die meisten Kinder lieben ihn. Und Yukon liebt die Kinder. Bei ihnen zeigt er sich von seiner vorsichtigen und kuscheligsten Seite. Manchmal denkt er, dass er ein Hütehund wäre und treibt die Pferde von einer in die andere Ecke ... aber das auch nur wenige Minuten, danach folgt ein laaaanges Schläfchen - Yukons Lieblingsbeschäftigung.

 

Am 10. August 2020 ist Yukon verstorben. Yukon ist fast 8 Jahre alt geworden.

Du warst der tollste Hund der Welt, Dir haben hunderte Kinder vertraut, ihre Ängste vor großen schwarzen Hunden abbauen können und sich kuschelnd in deinem Fell verloren. Du liebtest Deine Familie, den Hof, die Kinder und die Pferde. Danke, dass wir Dir immer vertrauen konnten ... wir hätten uns so sehr für Dich gewünscht, dass Du steinalt wirst. Für mich warst Du mein Beschützer und Begleiter und für unsere Kinder warst Du wie ein Bruder ❤ Du lebst in unseren unzähligen Erinnerungen weiter! Wir vermissen Dich jeden Tag! ❤ Hof Oberg ist anders ohne Dich... ?

Hier finden Sie uns

Hof Oberg

Im Schwarzen Kamp 45

31246 Oberg

 

www.hof-oberg.de

info@hof-oberg.de

Kontakt

ACHTUNG: Telefonisch erreichen Sie uns in der Zeit montags-freitags, 11-12 Uhr. In anderen Zeiten nutzen Sie bitte das Kontaktformular für Ihre Anfrage oder info@hof-oberg.de , da es zur Zeit nicht möglich ist, die vielen telefonischen Anfragen zu beantworten.

Wir melden uns dann so schnell wie möglich per email zurück.

Telefon: 05172/1286421 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten:

Montag bis Freitag von 10-12 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hof Oberg