Finny und Fossy - die Lieblinge

Finny und Fossy - die Lieblinge - wie ein Kindermagnet. Die geballte Ladung Kinderpony im Doppelpack. Finny und Fossy sind seit Jahren unzertrennlich und unterscheiden sich optisch nur durch ein paar kleine Merkmale. Sie sind zwei kleine Vetreter der Rasse Shetlandpony, dabei äußerst robust und gelassen. Im Winter ähneln sie Teddybären, an denen man sich wunderbar kalte Hände wärmen kann. So ähnlich sie sich vom Äußerlichen sind, so unterschiedlich sind sie vom Charakter. Fossy - unser kleinstes Pony auf Hof Oberg - wird ums Auge rum schon etwas weiß. Mit ihm kann man einfach alles anstellen: Spazierengehen, Schlitten fahren, als Handpferd unterwegs sein. Je kleiner ein Mensch umso lieber ist es ihm. Er ist ganz lieb und vorsichtig mit Kindern. Sein etwas größerer Kumpel Finny - noch nicht ganz so grau wie Fossy - liebt einfach alle Kinder. Er ist sehr neugierig und auch mal frech. Im Ausritt hält er ohne Probleme mit den großen Pferden mit und würde am liebsten alle im Galopp anführen. Wie fast alle Ponys liebt er es zu grasen ... wenn man ihm eine Pause gönnt, dann gestattet er es auch seinem Reiter es sich auf ihm bequem zu machen.

Finny und Fossy - ein unzertrennliches Gespann.

Hier finden Sie uns

Hof Oberg

Im Schwarzen Kamp 45

31246 Oberg

 

www.hof-oberg.de

info@hof-oberg.de

Kontakt

ACHTUNG: Bitte nutzen Sie das Kontaktformular für Ihre Anfrage oder info@hof-oberg.de , da es zur Zeit nicht möglich ist, die vielen telefonischen Anfragen zu beantworten.

Wir melden uns dann so schnell wie möglich per email zurück.

Telefon: 05172/1286421 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten:

Montag bis Freitag von 10-12 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hof Oberg